ist panzerglass bei handys ein muss?

7 Antworten

Wäre schon sinnvoll, obwohl das Handy auch so kaputt gehen kann. Kenne jemanden der sein Handy, mit Panzerglas trotzdem komplett kaputt gekriegt hat. Solange du aber vorsichtig bist, geht es auch ohne.

Hallo,

kommt immer drauf an wie teuer das Handy war, wenn es um die 200-300€ kostet, dann würde ich es lassen, ich bin nämlich nicht sonderlich ungeschickt, das einzige Problem was ich dann hätte wären aber Kratzer.

Bei teueren Handy ist es auf jeden Fall ein muss

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Hallo Fagab,

mMn auf jeden Fall.

Zum einen sind Handys extrem teuer und zum anderen muss man ja auch bei günstigen Handys keine Kratzer/Beschädigen herausfordern oder auf die leichte Schulter nehmen. Aber dann auch gutes Panzerglas, da billiges oft zu dick ist und die Haptik darunter leidet.

Das ein oder andere Mal haben mir Schutzhülle und Panzerglas mein Handy beschützt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist empfehlenswert, egal ab welcher Preisklasse.

Alternativ Folie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö, aber saver falls dir das Handy mal runter fällt