Iphone 15 oder Samsung S24?
Hallo ich kann nicht zwischen den 2 handys entscheiden könnt ihr mir helfen welches ich holen sollte oder was besser ist
Vielen dank
Bitte Begründung
9 Stimmen
2 Antworten
Kommt natürlich immer drauf an in welchem System du gerade unterwegs bist oder welches du bevorzugst. Aber rein Technisch ist das S24 dem IPhone 15 überlegen und das in mehreren hinsichten.
z.B. Display 60hz (IPhone) 120hz S24, Kamera dual Kamera vs S24 triple Kamera und nicht zu vergessen die Akkulaufzeit in der das IPhone nicht glänzen kann.
Ich persönlich finde, das man das S24 eher mit dem IPhone 15 Pro vergleichen kann.
Ich würde bis zum iPhone 16 warten und dann das kaufen. Mit Samsung bzw Android habe ich generell schlechte Erfahrungen gemacht. Kontrollzentrum zeigt bei Samsung an dass meine AirPods verbunden sind und wenn ich in die Systemeinstellungen Gehe sind die aufeinmal nicht mehr verbunden. Seit längeren Funktioniert die Medien Auswahl von Android nicht und die App welche die aufruft Crasht. Deshalb bevorzuge ich angebissene Äpfel vor grünen Robotern:-) Mein nächstes Handy wird auch ein iPhone