Handy Display?

1 Antwort

AliExpress ist ja eine Händlerplatform, und die Qualität der Produkte hängt jetzt wiederum vom Hersteller ab, denn Ali baut die Produkte ja nicht selbst, sondern tritt nur als Vermittlungs- und Zahlungsplattform zwischen Anbietern und Käufern auf.

Das heißt, du kannst prima Ware erhalten, aber auch Schrott, je nachdem, von wem du kaufst.

In vielen Fällen ist die Produktqualität aber ganz ordentlich - eine Garantie dafür hast du aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche