Ist objektophilie strafbar?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Sollte es aber sein, solange es in der Öffentlichkeit und mit fremdem Eigentum ausgelebt wird. In der eigenen Wohnung kann man machen was man will.

Nein

Wenn du mit deinem Schrank Sex haben willst, was soll daran strafbar sein.

Nein

Außer wenn du gegen das Gesetz verstößt, um z.B. zu einem Gebäude zu gelangen.

Nein

Solange du dich nicht öffentlich auszieht, oder w*chst also im allgemeinen keine "öffentliche Ärgernis" erregst