Bin ich Objektophilie?

4 Antworten

Ich vergleiche das mal so: Man kann sich in einen Star verlieben. So was ähnliches ist Dir ja passiert. Nun musst Du nur noch verinnerlichen, dass Du da null Chancen hast. Insofern kannst Du Dich auch gleich wieder entlieben und Dir die echten Menschen ansehen und Dich real verlieben! Da hast Du mehr von.

Dann hat der Spiele - Hersteller sein Ziel erreicht!

Du wirst sicher Geld investieren um mehr zu bekommen. 🙄

Nein ^^ objektophilie wäre z.b. Die Liebe oder Sexuelle Anziehung zu Metall oder kugeln als Form :)

Nein, du bist nicht Objektophilie. Niemand ist Objektophilie.