Ist die rtx 3070ti gut?

5 Antworten

Hallo,

wenn Du diese Karte noch nicht hast, so erfüllt die RTX 3070Ti abratend nun mal als eine der wenigen Ausnahmen in sämtlichen bisherigen NVidia-Lineups für ein Produkt das niemand brauchte, und zudem die Bezeichnung "TI" nie wirklich verdiente.

Gegenüber einer RTX 3070 vs. 3080 viel zu wenig Performance-Plus, aber erheblich schlechterer Wirkungsgrad in Relation zur gebotenen Leistung in diesem Bezug.

Von daher würde ich die 3070Ti lieber meiden, wenn ihr Preis gegenüber RTX 3060Ti , 3070 und 3080-10G nicht wirklich stimmt.

LG, MZ

Also es kommt auf die resolution an und das game, aber eigentlich sollte das sehr ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 2080 ti reicht auch noch . Cod mw2. Etc. Alles hoch . 9900 k.

Ja, auf jeden Fall. Habe eine 3060 TI und spiele alles auf ultra

kommt auf das Spiel, die Auflösung und die Detailstufe an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J