Ist nordvpn oder Perfect Privacy besser und sicherer?

9 Antworten

Von Experte Noobig bestätigt
Ist nordvpn oder Perfect Privacy besser und sicherer?

Ein VPN hat nichts mit Sicherheit zu tun. Besser ist das, was Deine Anforderungen besser erfüllt.

Welchen VPN findet ihr besser ?

Keinen. Ich halte nichts von diesen Diensten.

Höre immer viel gutes von nordvpn.

Ja, die haben eine gute Werbung.

Perfect Privacy kenne ich aus der deutschsprachigen Warez Szene, wo die zumindest vor ein paar Jahren, von ziemlich jedem großem Upper verwendet wurden.

Mir ist kein Bist eines Uppers bekannt, der diesen Dienst genutzt hat.

NordVPN wurde dagegen vor einigen Jahren schon einmal gehackt.

Hallo terryserifi,

Welchen VPN findet ihr besser ?

wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste, dann eher für PerfectPrivacy, weil das Unternehmensgeflecht hinter NordVPN relativ vorbelastet ist und sich immer mit absurd hohen Provisionen in der Fachpresse hochkauft.

Höre immer viel gutes von nordvpn.

Oft muss man sagen: Gkauft in Minga mit <3. Die stecken mindestens einen achtstelligen Betrag ins Marketing und sehen sich das Recht vor, virtuelle Standorte zu nutzen.

und noch [']ne Frage kann man sein Standort auch in eine andere Stadt klicken zb Düsseldorf oder Mallorca ?

Da Düsseldorf eine nette Spielerei ist und Mallorca zu exotisch ist: VERGISS ES ZUM GROßTEIL!

Oder gehen nur Länder ohne das man die Stadt wählen kann

Wenn einer davon einem Land in zwei Städten PoPs pflegen, dann sind es zwei Städte. Und dazu kommt noch, dass der Großteil des Traffics nur ausschließlich über paar große Knotenstädte mit großen Peeringrechenzentren (wie Frankfurt oder Amsterdam) läuft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Perfect Privacy.
NordVPN loggt und gibt Daten heraus, Perfect Privacy nachweislich nicht.

Ja, du kannst den jeweiligen Server gezielt auswählen.