VPN für funimation?

3 Antworten

VPN funktioniert, aber ist auch illegal verstößt gegen deren AGB

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ExpressVPN ist für Serien sehr geeignet und es funktioniert auch bei Netflix. NordVPN ist eher für Sicherheit und surfen gedacht. Der Fokus beim ExpressVPN liegt wirklich auf Medien wie Streaminganbieter.

NordVPN funktioniert bei Funimation. Hab es gerade selbst getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)