Ist neunzehn Jahre zu alt, um das Fachabitur zu machen?

2 Antworten

Nein, 19 ist vollkommen okay, um das Fachabi zu machen.

Wie du es allerdings schaffst in Mathematik eine 6 zu bekommen, während alle anderen Fächer sehr gut sind ist mir ein Rätsel. Daran solltest du auf jeden Fall arbeiten.

itsmiaaa777
Beitragsersteller

kurz gesagt Ich habe oft den Unterricht geschwänzt, einschließlich der Tests, weil ich das Fach wirklich gehasst habe. (was war offensichtlich sehr dumm von mir, weil es mich in diese Situation gebracht hat.)

Einige entscheiden sich auch mit 30 oder 40 noch das Fachabi zu machen oder zu studieren, oder auch beruflich eine komplett andere Richtung einzuschlagen. Also alles gut.

Im nächsten Jahr wirst du es schaffen und das Jahr interessiert später keinen mehr.

itsmiaaa777
Beitragsersteller

dankeschön ❤️!!