Ist Netanjahu beliebt in Israel?

5 Antworten

Nein er ist überall unbeliebt außer vielleicht bei der Deutschen und amerikanischen Regierung a

Das sieht man deutlich an seinen Wahlergebnissen , aber Gegner hat er auch .

Soweit ich gehört hab nein

Er muss bei der Mehrheit beliebt sein, denn er wurde demokratisch gewählt, im einzigen wirklichen demokratischen Land Afrikas.

Yixea
Beitragsersteller

Israel liegt in Afrika?

steefi  27.07.2024, 07:59
@Yixea

ok, es ist noch nicht ganz Afrika, es ist Vorderasien

Yixea
Beitragsersteller
@steefi

Ist ein gewaltiger Unterschied

Yixea
Beitragsersteller
@steefi

Nicht wirklich. Alle Nachbarländer sind vorderasiatische Länder. Bis Afrika ist es mehr als nur paar Meter

steefi  27.07.2024, 08:04
@Yixea

Ägypten ist aber doch in Afrika

Yixea
Beitragsersteller
@steefi

Teilweise. Ägypten ist riesig und liegt teilweise in Nordafrika und teilweise in Südwestasien

Verhält sich so wie in anderen Ländern auch: Teils/Teils.