Ist Mossad der stärkste Geheimdienst?

6 Antworten

Er ist sicherlich einer der erfolgreichsten. Aber auch einer, der sich kaum an Gesetze und Vorschriften halten muss.

Einen solchen Dienst wollte ich in Deutschland nicht haben.

Silicium58  20.09.2024, 14:06
Einen solchen Dienst wollte ich in Deutschland nicht haben

Kann ich gut verstehen.

Vielleicht wäre das aber anders, wenn Deutschlands Nachbarn geschlossen schwören würden, dass Deutschland vernichtet werden müsse, und auch dementsprechend handelten.

ntechde  20.09.2024, 14:19
@Silicium58

Dann sieht die Welt natürlich anders aus. Und ich bin sehr dankbar, dass dem nicht so ist.

Sicher nicht --- andere Staaten haben da deutlich höhere Mannschaftsstärken.

Aber er beweist immer seine Schlauheit und seine Effektivität.

Einer der stärksten auf jeden Fall sie haben gezeigt was für Fähigkeiten sie Besitzen

Das kann dir keiner Beantworten, und wenn einer das als unbeteiligter wüsste, wäre er nicht mehr auf diesem Planeten.

Naja der mit den meisten potentiellen Mitarbeitern und den wenigsten Skrupeln sicher !