Mossad Aktivitäten?

1 Antwort

Was macht der Mossad?

Der Mossad ist einer der berüchtigtsten Geheimdienste der Welt. Von Feinden umgeben, soll er die Existenz Israels garantieren. Offenen Krieg scheut das kleine Land, das ein sicherer Hafen für Juden aus aller Welt sein will. Der Mossad gilt daher als Lebensversicherung gegen einen zweiten Holocaust.

Der Mossad ist weltweit aktiv, nach dem Zweiten Weltkrieg entführte er sogar Eichmann aus Argentinien, um ihn in Israel vor Gericht zu stellen.

Das er sich auch in DE umsieht, ist der traurigen Vergangenheit der Juden dort in der Nazizeit durch den Holocaust somit durchaus verständlich.

Mordanschläge wie im Iran , an Militär und auch Wissenschaftler, das sind natuerlich Vorgänge die nicht gut geheißen werden können, allerdings eine Nachahmungde4rvDroenmordecdurchbdiecUSA gleichzusetzen sind.

Wacholderpolka  04.07.2023, 21:34
Offenen Krieg scheut das kleine Land.

Na ja, in der Vergangenheit eher nicht. Wir erinnern uns an die Suez-Krise 1956, den 6-Tage-Krieg 1967 und den Libanon-Krieg 1982. Und ich wette, Israel wird den Iran angreifen, sobald die erste Atombombe kurz vor der Ferigstellung steht. Da kennen die nix!

Mordanschläge wie im Iran , an Militär und auch Wissenschaftler, das sind natuerlich Vorgänge die nicht gut geheißen werden können

Warum nicht? Ich kann nachts immer noch gut schlafen, weil ich weiss, das die Verrückten in Teheran keine A-Bombe haben. Reichen dir Indien, Pakistan und Nordkorea noch nicht?

allerdings eine Nachahmungde4rvDroenmordecdurchbdiecUSA

Schlaganfall?