Ist mit es mit einem guten Geländewagen auch möglich einen Fjord oder die Meerenge von Gibraltar zu durchfahren?

4 Antworten

Nein, so lange das nicht so ein Ding oder ähnlich ist 》》》》》

Bild zum Beitrag

《《《《《 wird das nix.... Einen "handelsüblichen" Geländewagen müsste man schon wesentlich Umbauen damit es mit so einer Kiste ginge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
 - (Auto und Motorrad, Reisen und Urlaub, Wasser)

Ja, klar! Auf einer Autofähre ......

Wenn der Motor einen „Schnorchel“ hat, dann kann das möglich sein und diese Gewässer nicht zu tief sind. So ein Fjord kann bis zu 400 m tief sein.

insta21431  19.10.2021, 20:33

500m Schnorchel Was nochmal 2T extra wiegt.

du meinst

geht es bergauf am meeresgrund, ists bis zum ufer nur ne stund (janosch)

so in der art?

nö.

nicht wegen des geländes.

aber das wasser stört.