Ist mir unangenehm drüber zu reden aber ich hab meinen Freund abgewiesen obwohl ich bereit war?

5 Antworten

Du bist nicht dazu da, dass Du das machst, was er erwartet. Es muss die Gesamtsituation für Dich, und nur für Dich passen. Mach das, wozu Du in der Lage Lust hast oder nicht. Er muss ohnehin Dein "Nein" akzeptieren. Wenn er dann motzt, dann ist es auch nicht der Richtige. Würde nur nicht alles zerreden, sondern beim nächsten Versuch nur mit dem Körper andeuten und zeigen, was Du willst und brauchst. Es gibt keinen Zeit- oder Fahrplan, dass man nach der Zeit x das und das gemacht haben muss. Dann soll er sich beim Vorspiel auch mal mehr anstrengen und sich auf Deinen Rhythmus einstellen. Dazu muss Du ihm zeigen, wie er Deine körperlichen Reaktionen lesen und richtig interpretieren kann. Ein reiner Egoist, der nur seine Befriedigung will, wird Dir langfristig nichts bringen. Als Mann fühle ich mich nur wirklich gut, wenn ich bei ihr einen guten Job gemacht haben. Dann will ich dieses Erlebnis aber auch in meinem Kopfkino mitnehmen.

Ich hab meinen Freund abgewiesen obwohl ich bereit war?

Dann warst du am Ende doch nicht bereit. Deine Handlung sagt das doch eindeutig. Und das ist auch nicht schlimm. Nur dir einzureden, dass du bereit seist, ist falsch

ich hoffe ich kann diesen Beitrag danach wieder löschen

nein, kannst du nicht

Du solltest dir mal darüber Gedanken machen,wie lange das noch so gehen soll. Wundere dich nicht,wenn er dann irgendwann mal sagt,er möchte nicht mehr mit dir zusammen sein.Wenn du ihm nicht traust,dann mach Schluss. Wenn du aber glaubst,dass er dich liebt und du ihn auch,gib dich ihm hin.Wenn es dein erstes Mal ist,sag ihm ,er soll dabei zärtlich und lieb zu dir sein.

ich war auch bereit einen Schritt weiter zu gehen. Aber als es gestern dazu kam hab ich einfach nicht mehr gewollt

Fazit: Du warst NICHT bereit.

Und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Das hat nix mit spielen zu tun. Mit ihm spielen wäre, ihn den ganzen Tag geil zu machen und dann am Ende zu sagen: "Nö, hab doch keine Lust...". Was du nicht getan hast. Also chill. Es ist noch nicht der richtige Moment für dich gekommen.

Das sagt ja dass du nicht bereit warst... Wartet einfach noch ein bisschen.. Das wird dann schon noch.

Und, nein.. Du kannst den Beitrag leider nicht mehr löschen.