warum bereue ich so ihn nicht gewollt zu haben?

7 Antworten

Selbst dran Schuld fertig aus... Man sollte sich sowas vorher überlegen!

Das ist kein Liebeskummer. Du vermisst es einfach das jemand um dich wirbt und das du nun diese Aufmerksamkeit nicht mehr kriegst.

" Stimmt es, dass man das will, was man nicht haben kann? " Das ist nichts anderes als eine Redensart denn wenn das so wäre, dann hätte letztendlich jeder genau den Partner den er eigentlich überhaupt nicht haben wollte und das ist wohl eher nicht die Regel. Was nun deinen vermeintlichen Liebeskummer betrifft, so ist das wohl eher eine gewisse Enttäuschung, das der Junge die Sinnlosigkeit seiner Bemühungen eingesehen hat und sich nun anderweitig orientiert.

Ich vermute nicht, dass es Liebskummer ist.

Der Junge hat ein halbes Jahr Platz eingenommen. Du hast dich damit beschäftigt, fühltest dich umworben, geschmeichelt, begehrt.

Und nun ist das alles weg. Eine Leere. Das glückliche Gefühl begehrt zu werden ist nun dem Gefühl der verletzten Eitelkeit gewichen.

Naja, vorher hattest du immer die Sicherheit, dass wenn du eine Beziehung willst, auch gleich eine haben kannst. Jetzt ist diese Sicherheit einfach weg.