Ich habe beschlossen Abstand zu halten zu meiner Schwester aber seit dem geht es mir schlechter (aufgrund ihrer runter machung vor meiner Freundin)?

2 Antworten

Gefühle sind eine Achterbahn, die uns sehr zusetzen. Klares Denken und einschätzen scheinen nicht möglich. Wie gesagt "scheinen". Unser Gewissen einschalten bedeutet, richtiges von falschen zu unterscheiden. Auf alle Fälle ist die Bibel hilfreich, wenn man sie kennt.

Megan72
Beitragsersteller

Was sagst du wäre richtig

Megan72
Beitragsersteller
@Doris0007

Danke ich sollte mich an ihn wenden

Nur, weil sie deine Schwester ist , musst du sie nicht von Menschen ausschließen, die du eigentlich ignorieren würdest..

Megan72
Beitragsersteller

ich habe immer drüber weg gesehen aber diesmal reicht es mir. Es fühlt sich aber schrecklich an. Da ich weiß das ich jetzt Hass von ihr abbekommen werden

25dec  29.06.2024, 15:24
@Megan72

Hass kann man sich auch am A...vorbeigehen lassen..und sie anzugrinsen ist auch ne Möglichkeit, ihr die Zähne zu zeigen.