Ist meine Werbeanzeige gut (deutsch Thema)?

Werbeanzeige zur Türkei (Thema deutsch) - (Schule, Deutsch, Urlaub)

4 Antworten

Ich finde es lieblos gemacht: Allerdings kann man auf deinen Bild den Text nicht ganz lesen!

  1. Warum hast du das nicht gleich im Computer gemacht und die Bilder ordentlich gegliedert?
  2. Warum tust du zweimal das gleiche Bild angeben?
  3. Auch Antalya? kann nicht ständig über 30 ° garantieren!
  4. Welche Sehenswürdigkeiten

Mich würde es so nicht ansprechen, da wichtige Angaben fehlen und es z.T. übertrieben ist!

Die Schrift ist schief aber es ist sehr schön gestaltet und auch inhaltlich ist es sehr ansprechend ich weiß aber nicht ob alle wichtigen Details da sind

gute Idee von Miraculix84. Evtl. die Bilder in einer Linie aneinanderreihen, dann die Überschriften (nebeneinander), und darunter in zwei Blöcken nebeneinander schreiben. Schön die Linien einhalten.

"Mee(h)r erleben" wäre noch geiler. :)

Den Text kann ich nicht lesen.

LG

MCX