muss bis morgen eine präsentation über das thema kleidung abgeben?

3 Antworten

Vielleicht verschiedene Stoffe, z. B. Baumwolle, Leinen etc.

Wie, Kleidung? Sind das alle Instruktionen, oder gibts Spezifikationen? Wenn nicht, vielleicht einfach über Dress Codes, darüber wie sie sich im Laufe der Zeit geändert haben und/oder was man in verschiedenen Ländern und Kulturen für unterschiedliche (festliche) Kleidung trägt.

Zu dem allem findest du was mit Google.

wäre auch sinnvoll zu wissen um welches Fach es geht. In Geschichte wird wohl eher was anderes verlangt als in Deutsch.

Und Klassenstufe