ISt meine Tante im Recht?

6 Antworten

Ja - das ist kindisch. Extrem sogar. Es ist ja ihre eigene Schuld, Geld weggeben zu haben. Da müsste sie sich eher selbst bestrafen als Euch, die Ihr nichts getan habt.

Es ist eine Sache zwischen deinem Vater und ihr,das sollte sie nicht auf die Familie übertragen

Deine Tante sollte sehr schnell ihr Geld zurückbekommen. Dann wird sich das andere auch wieder regeln

Kindisch und unehrenhaft ist es, sich 8.000 Euro zu leihen um das Geld dann nie zurück zu zahlen.

Dein Vater und Bruder waren in 5 Jahre (!!) nicht einmal dazu in der Lage, wenigstens einen kleinen Teil des Geldes zurück zu zahlen? Unehrenhafter gehts nicht mehr.

Also ich sag mal so, der Bruder und die Frau können ja nichts dafür, genauso wie du. Ich find es auch komisch, dass sie auf alle sauer ist. Eigentlich sollte sie auf den einen Bruder und den Vater sauer sein.

Aber Gefühle kann man nicht steuern. 8.000 Euro sind für manche sehr viel Geld und 5 Jahre ne lange Zeit, das hätte man schon lang monatlich begleiten können und würde ich auch anstreben zu machen. Ich kann schon verstehen, dass sie dann mit der ganzen Familie nichts zu tun haben will.