Wie ist die verbindung zu dem bruder der frau meines bruders?

1 Antwort

Ähmmmmm, ich bin leicht verwirrt 💭

Das könnte entweder dein Schwager oder dein Onkel sein.... Wenn die Frau deines Bruders (deine Schwägerin) einen Bruder hat, dann ist dieser Bruder dein Schwager. In diesem Fall wärst du mit ihm über die Ehe deines Bruders verwandt.

Wenn aber die Frau deines Bruders einen Bruder hat und er älter ist als du, könnte er dein Onkel sein. In einigen Kulturen werden ältere Brüder von Schwägerinnen respektvoll als "Onkel" bezeichnet....