Ist meine Radsport Leistung beeindruckend?

Verbrannte Kalorien 1370 Rad Marke Swapfiets

4 Antworten

Ich bin letztens mit hollandrad, Fahrradanhänger mit Kind drin, 40km mit 20km/h gefahren.

Nein, deine Leistung ist bestenfalls durchschnittlich. Wenn du mit Rennrad oder ähnlichem unterwegs warst, würde ich sie sogar als schlecht einstufen

Naja, ich mach meinen Arbeitsweg mit einem Cityrad mit 18er Schnitt ohne mir ein Bein auszureisen. Die mit Rennrad ziehen an mir vorbei als ob ich stehe.

Nein, das ist für untrainierte Radfahrer in deinem Alter normal.

Ich verfüge leider nicht über die nötigen Referenzen um deine Leistungen bewerten zu können.