Ich habe Angst schwul zu werden?

6 Antworten

Gib deinem Lehrer doch mal einen Tipp von mir: nächstes mal soll er auch erwähnen, dass die Sexualität individuell angeboren ist und man weder hetero, bi, schwul oder weiß-ich-was "wird".

Und noch was: niemand muss Angst vor seiner Sexualität haben. Wer Angst hat, hat diese wahrscheinlich nur, weil ANDERE*** Menschen nicht vernünftig über die verschiedenen (oder bestimmten) Sexualitäten aufgeklärt sind, wodurch man schließlich die Sorge hat, ausgelacht, ausgestoßen oder gar angefeindet zu werden ... und zwar von Dummköpfen.

Edit, weil ich grad noch etwas rumlese hier: *** oder weil man selbst nicht informiert ist.

Entweder du bist schwul oder nicht. Natürlich muss man das irgendwann feststellen, wenn es so ist - das liegt aber nicht am Unterricht darüber. Dieser dient maximal als Denkanstoß. Angst davor musst du nicht haben.

Warum Angst? Es ist eine ganz normale sexuelle Zugehörigkeit wie jede Andere.

Lass dir von den kranken Homophoben niemals etwas anderes einreden.

Was auch wichtig zu Unterscheiden ist, ist ob man einfach nen Jungen attraktiv findet, zum Beispiel wegen gutem Style und einfach einer netten Art, oder ob man in ihn verliebt ist.

Weil ich seh auch ab und an Jungen, bei denen ich mir denke, die sehen nicht schlecht aus aber deswegen bin ich noch nd schwul.

Also meiner Meinung nach.

Man wird nicht schwul, man ist es einfach. Du bist es also wohl nicht.