PGW Präsentation Thema?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein spannendes Thema für deine Präsentation könnte sein wie Computer und das Internet die Arbeitsplätze verändern.

Zum Beispiel könntest du erklären wie neue Maschinen und Computer manche Jobs einfacher machen aber auch manche Arbeitsplätze überflüssig machen können.

Dann könntest du darüber sprechen wie wichtig es ist dass Leute sich weiterbilden um neue Jobs zu finden die mit Technologie zu tun haben.

Außerdem könntest du sagen dass die Regierung auch helfen kann indem sie neue Regeln für die Technologie macht damit alles fair und sicher ist.

ronaldoafg7b
Beitragsersteller

Sowas hat schon einer gemacht ich bin einer der letzten weswegen viele gute Themen schon benutz wurden. Hast du ein anderes?

tjcjs  16.06.2024, 12:35
@ronaldoafg7b

Migration und Integration.

• Aktuelle Migrationsbewegungen und deren Ursachen.

• Politische Maßnahmen zur Integration von Migranten.

• Erfolgsbeispiele und Herausforderungen der Integration in Deutschland.