Englisch Schreibweise Rechtschreibung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Korrektur ist nur an EINER Stelle "korrekt": bei "Being".

(Wobei "Becoming" wohl besser gepasst hätte.)

Ansonsten gilt: Die Groß- und Kleinschreibung in Titeln ist weitgehend Geschmackssache. Nur in sich schlüssig sollte es schon sein...

"Deine" Schreibung ist - bis auf das erste Wort - eine völlig korrekte Möglichkeit.

Mit schönem Gruß an die Lehrkraft

earnest

verreisterNutzer  21.04.2021, 16:27

Ja das erdte Wort wurde trotzdem akzeptiert haha lg

earnest  28.05.2022, 12:10

Danke für den Stern!

Im Englischen gibt es meines Wissens mehrere Möglichkeiten der Groß/Kleinschreibung in Überschriften. Entweder alles groß mit Ausnahme von Partikeln (for, our) dann wäre „Being Green for our Environment“ richtig. Oder normale Schreibweise (alles klein), dann wäre „Being green for our environment“ bzw. „Becoming green“ richtig. Der erste Buchstabe der Überschrift wird natürlich immer groß geschrieben.
Davon abgesehen, hat deine erste Überschrift noch andere Rechtschreibfehler und macht inhaltlich nicht wirklich Sinn.

verreisterNutzer  21.04.2021, 15:10

Vermutlich wollte die Lehrerin alles groß da es besser zu einem Titel passt

earnest  21.04.2021, 15:43

Wenn dir danach ist, kannst du zum Beispiel auch "Our" schreiben. Oder es lassen.

Groß geschrieben werden im Englischen nur Eigennamen. Ob nun "Green/green" als reines Adjektiv oder doch eher als Titel zu verstehen ist, ist wohl Interpretationssache.