Ist es ok, wenn ich meine Lehrerin einfach so küsse?

13 Antworten

Ich möchte und ich muss dich sogar korrigieren, deine Idee die Lehrerin zu küssen ist nicht nur ein bisschen dumm, sie ist sogar eine sehr große Dummheit und Du würdest damit auch niemandem etwas nutzen und möglicherweise sogar der Lehrerin schaden derweil unter Umständen dummes gerede aufkommen könnte. Was Du allerdings tun könntest, das wäre dich auf einen Wangenkuss oder meinetwegen auch zwei oder drei zu beschränken, das wäre dann zumindest unverfänglich und auch eine sozusagen durchaus nette Geste.

Nein, es ist nicht okay. Es ist übergriffig und respektlos. Ich kann dir garantieren, dass eine Lehrerin nicht von einer Schülerin, die in sie verliebt ist, geküsst werden will! Damit machst du euer gutes Verhältnis und ihre gute Meinung von dir kaputt.

LASS ES! Das ist vollkommen daneben!

Wenn einer Lehrerin so etwas passiert, kann es gut sein, dass sie künftig weniger freundlich zu Schülern ist, damit sich so eine unangenehme Situation nicht wiederholt. So würde ich reagieren. Den Schaden haben dann die nächsten Schüler, und die Lehrerin hat weniger Freude an ihrem Beruf. Willst du das? Ohne Rücksicht?

Hallo!

Wenn mich jemand ungefragt küssen würde, wäre mein Reaktion darauf auch nicht so begeistert. Die deiner Lehrerin genauso wenig. Bevor du dir irgendwelchen Ärger einhandelst, lass deine Lehrerin lieber in Ruhe! Du könntest sie ja vielleicht nach einer Umarmung zum Abschied fragen. Vielleicht hat sie ja nichts dagegen, dich zu umarmen. Aber das mit dem Küssen und dann auch noch völlig unerwartet, solltest du wirklich sein lassen!

Grüße, Dreams97

Also dass mit dem Küssen würde ich am besten ganz sein lassen, denn das kann ihr einen Haufen Ärger bescheren. Zudem mal davon abgesehen, dass sie ja nicht unbedingt lesbisch ist und es schon rein deswegen nicht schön für sie wäre...

Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann schreibe ihr einen Brief in dem du ihr mitteilen kannst, wie gut du dieses Schuljahr mit ihr als Lehrerin fandest und dass du es schade findest, dass man sich jetzt vermutlich nicht mehr so oft sieht. Darüber wird sie sich sicherlich sehr freuen!

Aber das mit dem Küssen ist gar keine gute Idee

Generell ist es eigentlich nicht schlimm, wenn man jemanden unerwartet küsst. Nur würde ich das niemals bei einer Lehrerin machen. Ich weiß ja auch nicht, ob sie verheiratet ist/eine Familie hat, da könnte einiges schief gehen. Außerdem ist es ja gut möglich, dass sie gar nicht lesbisch ist und dann ist das der Lehrerin selbst bestimmt etwas unangenehm (könnte ich mir zumindest mal vorstellen).

Also ich würde es nicht machen und würde mich normal von ihr verabschieden oder ihr irgendetwas schreiben, dass sie an dich erinnert.

Viel Glück!