ist meine katze krank oder depressiv?

1 Antwort

Ob du Geld hast oder nicht die Katze samt der restlichen Jungen müssen sofort zum Tierarzt. Wende dich an den Tierschutz oder einen Katzenhilfsverein die helfen dir weiter. Die Katze könnte auch verletzt sein von der Geburt. Das könnte der Grund sein das sie sich nicht kümmert. Warum hast du eine Katze wenn du nicht genug Geld hast und warum bekommt die dann auch noch Junge. Du kannst doch nicht einfach zusehen wie die sterben, das ist Tierquälerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Aweich002
Beitragsersteller

ich lebe auf einem bauernhof und habe viele katzen die einfach wild leben. normalerweise regelt die natur alles alleine und meine katzen werden schwanger weil der kater von meinen nachbarn alle schwängert. ich lasse die alle erst sterilisieren wenn sie einmal eine geburt hatten

Aweich002
Beitragsersteller

meine katzen sind auch keine normalen hauskatzen die in wohnungen versauern. sie leben ihr eigenes leben und sind sozusagen freilaufende katzen