Stinkt Katzenpippi kleiner Kätzchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,... bei Katzenbabys riecht es noch nicht so streng, sie trinken ja nur Milch. Erst wenn Urin älter wird, fängt es an zu riechen. In den ersten Wochen liegen die Kleinen doch nur in der Wurfkiste und werden von der Mutter geputzt. Stell eine flache Schale mit Katzenstreu neben die Wurfkiste, dann lernen die Kleinen sehr schnell wo sie hin müssen.. Gruß,...Spatzi321

Angenehm riecht es nicht nur das Problem bei Kitten ist dass sie anfangs noch nicht wirklich stubenrein sind und gerade im Teppich riecht es dann schon unangenehm, aber insgesamt riecht es genau so wie bei erwachsenen Tieren also nicht gerade gut ;)

im teppich ist es der horror :D

mussten ihn komplett rausholen weil es nicht mehr auszuhalten war aber so weit ich weiss ist es von katzen babys und erwachsenen katzen gleicher geruch

es stinkt meistens noch nicht so beißend wie bei erwachsenen katzen, aber geruchsneutral ist es nicht....

Nein am anfang richt garnichts. Weder der kot und auch nicht die pipi bis sie älter sind ändert sich das.:-)