Ist meine Cannabispflanze zu klein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe sie in dem "IGrowCan" Set gekauft und auch dort drin angepflanzt.

Diese Igrowcan ist OK für die ersten zwei Wochen, dann wird sie zu klein und die Pflanze wird nicht groß.

Ist die Pflanze schon hinüber

Schaut doch ganz nett aus, nur halt viel zu klein. In 1-2 Wochen kannst du ernten. Reicht halt nur für 3-4 Joints.

oder kommt da noch was?

Nicht wirklich

Ich gieße alle 1-2 Tage, sobald die oberen ~1cm der Erde nicht mehr feucht sind.

Ich gieße meine nur alle 3-4 Tage. Die bekommen in der Natur ja auch nicht alle 1-2 Tage Regen.

Bild zum Beitrag

Wobei deine Problematik eine Kombination aus "zu kleiner Topf", "auf der Fensterbank" und "nicht gerade sehr sonnigem Wetter im Mai" sein dürfte.

 - (Marihuana, Growing)

Clemens806
Beitragsersteller

Okay Danke dir.

Sie steht bei mir im Wintergarten und hat auch von oben Licht.

Panazee  30.06.2024, 13:32
@Clemens806

Wintergarten ist nett, aber es gab im Mai unterdurchschnittlich wenige Sonnenstunden. Da liegt vermutlich das Problem (und die kleine Dose).

Wenn es etwas gibt was Cannabis braucht, dann viel Sonne/Licht.

Ja, aber immerhin sind schöne Blüten dran 🙃

Clemens806
Beitragsersteller

Ist das ein hoffnungsloser Fall?

Kann ich aufgeben?😂

Apokalipstic605  30.06.2024, 13:23
@Clemens806

So gut kenne ich mich damit nicht aus aber ich denke, das wird nix mehr. Gärtnern ist schwer ich kann das auch nicht. Bei mir wäre sie wahrscheinlich eingegangen . Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Sie ist zu groß

Clemens806
Beitragsersteller

Ich werde sie kürzen müssen 🙃