Ist meine Arbeitskollegin in mich verknallt :/?

4 Antworten

Wie wärs mit Kommunikation, Frage sag mal kommste mit dem Ausbilder nicht klar? weil du immer bei mir Tipps suchst.

das mit den Augen kenne ich persönlich wenn ich einem Menschen vertraue das er mir nichts böses antut, dann kuck ich ihn an, ansonsten mag ich das nicht, was aber nicht bedeutet ich liebe den oder sowas, bedeutet nur der macht mir keine Angst.

Auch sowas ist möglich.

Was du erzählst klingt erstmal noch nach nichts....

Ich als Frau würde reininterpretieren sie suchtn guten Mentor.

Übrigens wärs mir neu das man das Wort fragen als frägt benutzt.

Rede nett über deine Freundin, so dass sie merkt, bei dir keine Chance zu haben.

Zuerst kannst Du davon ausgehen, daß sie einen besseren Eindruck bei Ihrem Ausbilder hinterlassen will und dabei lieber Dir die Fragen stellt. Es gibt Situationen, wo man einen Kollegen mag, wo es vielleicht ein wenig knistert, aber dennoch genug Respekt besteht, sodaß damit auch klar wird, daß Ihre Einstellung Dir nicht gefährlich wird. Und Du kannst jederzeit sagen, daß Du gebunden bist.

Ergänzung

... und Du kannst sagen, jetzt passt es nicht, kommst Du ab XY Uhr...

Hört sich jetzt nicht nach verknallt an... wovor hast du angst ..wenn du selbst nicht in sie verliebt bist..ist ja kein problem dann