Aufdringlicher Arbeitskollege?

6 Antworten

Sag ihm noch genau einmal er soll diese Anzüglichkeiten lassen, sonst gehst Du zum Betriebsrat / zur Betriebsleitung. So ein Verhalten geht nicht.

So ein unangenehmer Typ. Ich würde an deiner stelle sofort zur Abteilungsleitung gehen. Wenn er merkt, das ihm nichts passiert wird er das bei jeder anderen auch machen. Und anfassen geht irgendwie auch garnicht. Wenn alle gehen würden, wäre das auch sehr glaubwürdig.

Zusammen zur Chefin gehen. Wenn das nichts bringt: anzeigen.

Schließt euch zusammen und geht zum Chef, das geht ja gar nicht, das ist ja schon sexuelle Belästigung

Rede mit deiner Chefin. Die sollte das unterbinden!