Probleme mit Kollegen nach Beziehung?

3 Antworten

Daraus lernen,dass man(n) nichts mit Kolleginnen anfängt...du bezahlst gerade "Lehrgeld" dafür. Für mich persönlich sind das einfach nur unprofessionelle (blöde) Weiber, die privat und Arbeit nicht auseinanderhalten können. Jetzt kommts nur darauf an was die Damen so machen, wenn das in Richtung Mobben geht kannste eigentlich gehen.

Nichts kann man da tun. Arbeit ist Arbeit und bleibt es auch.
würde garnicht drauf eingehen weil das ist einfach nur unprofessionell und im Endeffekt schadet es dem arbeitsklima

wer gerüchte über dich glaubt, ohne auch deine seite zu hören, hat dich scheinbar sowieso nicht gemocht. 🤷🏻‍♀️