Ist mein Theaterkollege schwul?

3 Antworten

Das einzige relevante, um zu beurteilen ob er schwul ist oder nicht, ist dass er kein Interesse an Mädchen hat. Alles andere sind alberne Klischees. Singen und Theater spielen macht Spaß, deswegen macht ers, und er schämt sich halt deswegen nicht. Und er mag halt die Hemden die er trägt.

Was du damit aussagst ist nur, dass Heteros verklemmt sind, und sich nicht trauen Sachen zu machen die Spaß machen, nur weils halt "schwul" wirken könnte. Ihm ists egal, deswegen macht ers.

Auch dass er kein Interesse an Mädchen hat muss nichts heißen. Vielleicht interessieren ihn Beziehungen auch einfach nicht, oder vielleicht kommts später, oder vielleicht hat er ne Freundin von der du nichts weißt.

Er kann natürlich schwul sein, aber bitte schlag dir doch diese albernen Klischees aus dem Kopf. Es gibt auch Heteros die sich trauen Spaß zu haben, und nicht ständig versuchen auf cool zu machen. Wobei singen und Theater absolut cool ist.

Die einzige Methode es zu wissen ist, wenn ers sagt. Aber frag ihn nicht, und ignoriers einfach. Sollte doch egal sein ob er schwul ist, oder nicht. Außer du bist interessiert an nem Date, dann kannst ihn ja mal fragen ob er auch Lust darauf hätte.

Selbst wenn dich das was angehen würde, wäre gar nichts schlimmes daran wenn das so ist

Ja weil das verhalten und vorlieben allein schon rückschlüsse auf die Sexualität bieten👍

*SAKASMUS*

Mal ehrlich selbst wenn er und dieser Lehrer unabhängig von einander Schwul wären wo wäre das problem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Examinierte Pflegekraft