Was zum Abschlussball anziehen?

10 Antworten

Ich würde klassisch schwarzer Anzug mit weißem Hemd, am besten ein wirklich gut sitzendes mit Fliege, im Falle das es zu warm beim Tanzen oder so kann man das Sakko dann auch ausziehen. Achja und wenn du es hast eine gute Uhr

Sprich dich doch ein bisserl mit deinen Klassenkameraden ab. Das fragen die sich bestimmt auch und nimmt allen den Stress Rover oder underdressed zu sein

Hemd :D Oben Knopf offen, vll ein Anzug dazu, Ich hatte immer zum Tanz abschlussball (hatte 2 stück) Weißen Anzug,Weiße Hose, Schwarzes Hemd,schwarze Schuhe und n großen Schwarzen Gürtel, Keine Weste,Fliege,Einstecktuch,oder ne Krawatee :)

Mhh nicht das ich als Mädchen Ahnung hätte aber : Machs nicht so kompliziert ziehe einen Anzug an und Krawatte oder Fliege leigt ja dann bei dir denn Rest brauchste nich würde ich sagen und darunter am besten ein -shirt in der Frabe deines Anzuges .

Anzug, klassisches Oberhemd Hemd (dezente Farben oder weiß), Krawatte oder Fliege, Lederschnürer. Das sollte dann passen.