Was soll ich tun?

5 Antworten

Du weißt ja, dass es nicht stimmt. Nächstes Mal, wenn sie etwas sagen, dann sag etwas, oder sage nichts. Denn du musst nichts sagen, wenn du die Wahrheit weißt. Die Meinung mancher kann man nicht ändern und wenn das der Fall ist, würde ich Abstand nehmen. Aber zuerst musst du es schaffen, vollkommen neutral zu sein, um nicht daran festzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Perspektivwechsel

Auf jeden Fall dich mit anderen Leuten abgeben. Du bist gut so wie du bist. Schenke nicht deine wertvolle Freundschaft denen, die das nicht einsehen.

  1. Das sind keine guten Menschen.
  2. Das sind nicht mehr deine Freunde.

Zum Glück für dich, kein Verlust. Noch toxischer Männlich kann man nur bezüglich Frauen sein.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Ich bin auch schwul und mir ist gerade kalt - ein bischen Hölle dürfte wegen mir ruhig sein (schon alleine wegen der gestiegenen Heizkosten).

Du nimmst das nicht wirklich ernst, was dir die Typen weis machen wollen, oder?

Zwar kann ich dir nicht versprechen, dass es 1. keine Hölle gibt und 2. nicht, dass Angehörige der LGBTQ nicht dort hin kommen, aber das musst du für dich selbst klären.

Sag deinen Freunden, sie sollen erwachsen werden - mehr kannst du wohl nicht tun und wenn sie der Meinung sind, dann sollen sie das doch glauben. DU entscheidest alleine darüber, wie und mit wem du leben und Sex haben willst.

GamerKev1312  12.12.2021, 18:02

Isso ich bin auch schwul und bin genau deiner meinung

Such dir freunde die sowas auch akzeptieren denn wer sowas nd aktzeptiert ist jemand der in der vergangenheit feststeckt