Ist es ungewöhnlich als Junge einen pinken Pulli zu tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch egal ob es ungewöhnlich ist oder nicht! Solange du den Pulli tragen möchtest...Ich verstehe nicht, wieso pink immer als eine "Mädchen Farbe" gesehen wird.

wenn du nur pinke pullis tragen würdest wäre es ungewöhnlich aber nur weil du einen pulli in dieser farbe besitzt heisst das nicht das du schwul ist. das ist echt kindisch. ausserdem sind diese leute nur neidisch darauf dass sie nicht das selbstbewusstsein haben um so einen pulli zu tragen :)

Ich finde das gar nicht schlimm, solange es nur ab und zu bleibt. :D Ich kenne einige Jungs, die auch pinke Klamotten haben, sieht nicht schlecht aus, finde ich. Allerdings solltest du dich auch wohl fühlen!

Also ich finde das heutzutage ÜBERHAUPT kein Ding!

Es sind doch alle Farben erlaubt! Mann trägt doch auch rosa und pinke und lila farbene Hemden... ich denke, es kommt halt auch auf die Kombination an, ob man diese Farbe dann als Betrachter als angenehm empfindet.

Schwarze oder dunkelblaue Chino oder engere Jeans, Gürtel in caramellbraun oder cognac, vichy-kariertes Hemd in dunkelblau oder schwarz und dazu der PINKE PULLOVER!

Ich habe viele Jungs gesehen die rosa Schuhe und T-Shirts tragen, meistens in meiner Schule. Ich finde es ist egal ob du rosa Sachen oder sonstiges trägst. Sei nicht traurig wenn die anderen etwas schlechtes sagen, ignoriere sie einfach :) Also bleib chillig und trage es ;)

LG Sofija^^