Ist mein Tagesablauf normal?

HONEY596  08.07.2022, 17:42

Du bist 14 und bist bis 4 Uhr in einer Disco gewesen ??

vacacacaca
Beitragsersteller

Ja ab 14 darf man in eine Disco

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

So wie sich das anhört, ist es für mich so ein zwischending. Ich persönlich kenne Menschen mit einem sehr schlimmen Tagesablauf. Was mir bei dir aber auffällt, ist dass er sehr "unordentlich" ist.

Anfangen könntest du damit, deinen Tagesbeginn zu optimieren. Gönn dir pro Tag immer mindestens 7 Stunden Schlaf und versuche es mal, dir mehrere Wecker zu stellen, damit du vielleicht besser und pünktlicher aufwachst.

Zusätzlich könntest du dir ja auch immer mal wieder so ein Ziel oder eine Aufgabe für den Tag setzen. Sport, Zimmer aufräumen, die Liste geht sehr lang

vacacacaca
Beitragsersteller

ok danke.

Guten Abend!

Wie ich aus Deiner Frage herausgelesen habe.,, Wie macht Sie das, Sie geht doch jeden Tag in die Disco und verschlaft nie? "

Kann ich Dir so genau auch nicht sagen. Es gibt Menschen die brauchen einfach zu anderen Menschen viel weniger Stunden Schlaf. Vielleicht pockt Deine ältere Schwester das besser ab brauch einfach weniger Schlaf weil Sie was älter ist.

Wenn Du doch mehr Schlaf brauchst, dann paar Stunden eher die Disco verlassen und vielleicht nur Sonnabend länger in die Disco, weil Du ja Sonntag nicht in die Schule musst.

Du must Dir auch mal fragen, was Dir wichtiger ist. Lange Disco Nächte oder was lernen. Man lernt nicht nur langweiliges in der Schule.

tilp11  07.07.2022, 23:10

Danke für das Danke.

Ich könnte mir vorstellen das Du Abends noch was erleben möchtest. Kann man verstehen. Andere gehen zwar nicht in die Disco Abends machen aber irgend was anderes, vielleicht lange Fernsehnachte oder irgend was, aber dann auf Arbeit hängen so manche dann durch. Kann jeden mal passieren. Aber in grossen und ganzen geht das nicht denn dann kann es passieren das der Chef einen raussschmeist. Wir leben nun mal in einer Arbeitswelt mit Verpflichtungen.

Aber immer nur auf die Tugend schwören, dann könnten Wir ja alle gleich schlafen gehen. So heißt es in einen lustigen Lied von Vater Abraham und die Schlümpfe.

Dann noch gut schlaf.

tilp11  07.07.2022, 23:14
@tilp11

Entschuldigung der heißt nicht Vater sondern Vader. Mit d und nicht t.

vacacacaca
Beitragsersteller
@tilp11

Ich gehe noch in die Schule. bin 14

Das ist normal, aber nicht gesund oder produktiv. Du musst diesen Teufelskreis durchbrechen und dir bessere Taktiken überlegen morgens aufzuwachen. Am besten früher schlafen gehen.
Dein Leben ist aus meiner Sicht einfach nicht erfüllend, wenn du allerdings eine Passion für Zocken hast, kann es bei dir anders sein.

Das kann ja so nicht weitergehen, ist dir ja wohl schon klar; kannst froh sein, dass die Ferien jetzt anfangen …

Vielleicht einfach früher ins Bett gehen.