Verschlafen und alles verpasst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du hattest kein Internet 67%
Andere Ausrede 33%

3 Antworten

Kein Internet, glaubt dir doch kein Mensch mehr! Die sind doch alle nicht doof... oder sind deine Eltern etwa doof? Ich würde lieber eher ins Bett gehen in Zukunft

Die Lehrer dürfen nämlich das Ordnungsamt anrufen. Die erkundigen sich dann nach dir.

Das kostet deine Mutter wirklich eine ordentliche Strafe. Willst du das denn?????

Simula722  17.12.2021, 10:43

I call bs. Er meint das sein Internet weg war und nicht das er überhaupt keins hat.

Sag dass dein Handy/Computer kein Akku hatte und du den Akku nicht finden könntest, das mit der Internet Ausrede ist schon viel zu modern

Sag doch die Wahrheit und findet zusammen eine Lösung, damit das nicht nochmal passiert.