Um wieviel Uhr aufstehen wenn man um 7:30 Uhr am Bahnhof sein will?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherheitshalber 5:30

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Ich würde um 6 aufstehen. :)

Eine Stunde sollte reichen um Abfahrt bereit zu sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Da du schreibst, dass dein Onkel ziemlich lange braucht, würde ich den Wecker gz eif auf 6 Uhr stellen!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Ich würde um 5 :30 Uhr Auf stehen zu das noch Genügend Zeit habe alles zu Erledigen was noch zu machen ist . und Zeit zum Frühstücken

Ist meine Eigene Erfahrung , so mache ich das wenn in Urlaubfahre oder einen Wichtigen Termin habe und ich mit dem Zug Fahren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens um 6:00h!