Ist mein Router zu alt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim dem neuen Telefon handelt es sich um kein ISDN-Telefon. Das Telefon muss an einer der analogen Buchsen angeschlossen werden (auf dem Bild rot eingekreist).

Selbst wenn ein neuer Router fällig sein wird, werden die Kabel an den neuen Router 1 zu 1 genauso angeschlossen werden können.

Grüße, der Telekom-Techniker

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich
 - (Router, Speedport W921V)

suzitom
Beitragsersteller

Danke, o du mein Telekom- Spezi! Mein Dank wird dir ewig folgen! Genau das ist es!!😁

Wofür benötigst Du Buchsen?

DECT-Telefone werden direkt am Router angemeldet. Die Basisstationen dienen nur noch als Ladeschalen.

CrEdo85wiederDa  27.09.2019, 02:32

Es gibt immer noch genug leute, die den in der Basisstation eingebauten Anrufbeantworten nutzen (wollem)