Welches sind die besseren Festnetztelefone? Panasonic oder Gigaset?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gigaset 86%
Panasonic 14%
Andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Panasonic

Wir haben seit Jahren Panasonic und sind ganz zufrieden. Mir hat schon im Laden beim Vergleich damals die Menüführung beim Gigaset nicht gefallen. Kann sich allerdings auch geändert haben.

Lexa1  29.11.2023, 15:07

Danke für den Stern

Gigaset

Wobei die alten Geräte, welche noch als Siemens Gigaset verkauft wurden, immer noch die robustesten sind. Den ganzen Schnickschnack der neuen Geräte braucht doch eigentlich niemand wirklich.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, da war das noch Siemens. Ob die heute noch so gut sind, weiß ich auch nicht. In den unteren Preisklassen eher nicht, glaube ich. Aber ich weiß es nicht. Deswegen frage ich ja.

electrician  28.11.2023, 15:11
@Hummingbird666

Man darf aber nicht vergessen: Es steckt immer noch die Entwicklug aus den Anfangsjahren in den Gigaset-Produkten. Und da waren sie in Sachen Verständigungsqualität, Design und Zuverlässigkeit ganz weit oben.

Gigaset

Hatte noch nichts Anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung