Ist mein Oberkörper für das Alter gut?

7 Antworten

Für 14 ist das ziemlich normal. Wenn Du mehr Muckis haben willst, empfehle ich Dir, die Bauch- und Brustmuskulatur zu trainieren. Sit-Ups und Liegestützen. Für die Arme vielleicht auch Hanteln heben, damit der Bizeps mehr Volumen bekommt.

Normal - schlank - gut

Mit etwas Training könnten sich Deine Muskeln abzeichnen / zeigen.

Kein Härchen auf der Brust und am Bauch - das sieht alles sehr teeniemäßig aus. Aber immerhin keine Wampe! Völlig normal und gesund für die Altersgruppe zwischen 13 und 20.

Ist halt ein Körper von einem jungen Menschen! Halt nicht gut oder schlecht! Normal

Bist halt sehr dünn und hast keine Muckies, ziemlich normal für 14 denke ich. Wenn du dich wohl fühlst, ist alles bestens.