Lohnt sich Rasur Oberkörper?

3 Antworten

Es klingt so, als lohne es sich für dich nicht. Dann lass es doch, wie es ist. Ich persönlich habe meine Brusthaare immer auch rasiert (bin mittlerweile gelasert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich finde rasieren unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Naja du musst dich auch nicht rasieren. Das entscheidest du.. Wenn du sowieso nicht so behaart bist dann kannst du es auch lassen 🤷🏽‍♀️