Ist mein iphone schon genehmigt?

1 Antwort

Wie jetzt? Die Kredikarte kommt erst in 3-4 Wochen? Dann kannst du ja jetzt noch gar nichts damit bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

X09pau  26.09.2024, 21:45

Glaub geht ums iPhone war aber auch kurz verirrt.ist das einzige was für mich sinn macht

Bearlybea
Beitragsersteller
@X09pau

Meinte das iphond ich habe schln kreditkarte

HeinzHubert  26.09.2024, 23:54
@Bearlybea

Dann bitte korrekt schreiben. Vereinfacht das Antworten.

Der Verkäufer hat dir über die Bestellbestätigung bestätigt, daß du bei ihm das iPhone bestellt hast.

Wenn es verschickt wird, kriegst du sehr wahrscheinlich eine Versandbestätigung und einen Tracking Link. Vielleicht ist dem Mail auch die Rechnung angehängt. Erst dann ist der Kauf rechtlich bindend und abgeschlossen.