Ist mein Frühstück während des Roadtrip gut?

7 Antworten

Ich würde eher Äpfel, Karotten, Paprika und Kohlrabi schneiden zum nebenher-knabbern und PureTea, falls du nicht vorher selber einen Tee kochen kannst zum mitnehmen.

Heute geht es darum auf der Fahrt ohne eigene Möglichkeit anzuhalten nicht zu hungern. Ja, sehr gut, passt.

Das wird dich müde und noch hungriger machen. Paar Insulin crashs. Verstehe nicht wieso man sich nicht mit mehr Protein eindeckt und die Kohlenhydrate runterfährt. Du sitzt ja nur. Da brauchst du nicht so viele.