Kauft Ihr noch Müllermilch?
Kauft Ihr trotz oder wegen des Nazi-/AFD-Skandals noch Müllermilch bzw. Landliebe?
71 Stimmen
7 Antworten
"Nazi-Skandal", das demonstriert mal wieder, welche Macht unsere bunte Politik und ihre rotgrünen, medialen Sprachrohre auf die Gesellschaft ausüben. Manipulation der Massen wie aus dem Bilderbuch. Wie war das nochmal mit den demokratischen Werten, mit denen sich unsere Einheitsparteien immer wie selbstverständlich schmücken? Die wissen doch nicht mal, was Demokratie überhaupt bedeutet.
Um die Frage zu beantworten: Ich kaufe grundsätzlich nur Eigenmarken, unabhängig von irgendwelchen aufgebauschten "Skandalen". Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wenn es in unseren verrückten Zeiten noch Unternehmen gibt, die nicht auf den bunten Zug der Wokeness, Spaltung und Ausgrenzung mit aufspringen.
Musste erstmal googlen, was für ein "Skandal" das sein soll.
Mit jemandem von der AfD essen zu gehen gleich als "Nazi Skandal" zu bezeichnen, finde ich extrem reißerisch und übertrieben.
Ich kaufe meist die Eigenmarke, aber manchmal auch Müllermilch, und daran wird sich nichts ändern...
Habe ich noch nie gekauft. Die Firma war auch schon davor zwielichtig. Der Freund meiner Mutter hat damals im Landkreis Augsburg bei der Gewerbeaufsicht gearbeitet und hat schon einige Sachen erzählt.
Ich habe kein Skandal mit bekommen, also ja, habe es weiterhin gekauft.
Als ob die tausenden Arbeiter, die mit höchsten Einsatz bei Müllermilch und allen anderen Molkereien die Versorgung mit lebensnotwendiger Milch aufrecht erhalten, etwas dafür können, was ihre Chefs machen.