Geht das klar für zwischendurch?

7 Antworten

Wichtig ist, dass man sich in Summe über alle Mahlzeiten gesund ernährt und nicht zu viel isst. So ein Muffin kann schnell mal so viele Kalorien haben, wie eine ganze Mahlzeit.

Einem muss klar sein, dass solche Dinge oft viele Kalorien haben und viel Zucker. Wenn der Rest der täglichen Ernährung dann aber passt, so dass es in Summe nicht zu viel ist und der Rest gesünder ist, ist das kein Problem.

Für mich nicht. Aber die allermeisten Menschen werden gut Gesund und glücklich leben können, wenn man sich sowas ab und zu mal gönnt

Wenns nicht täglich ist klar

Wenn du schnell und einfach an Körperfett zulegen möchtest und dazu noch Nährstoffmängel aufbauen möchtest, dann immer so weiter.

Mit (gesunder) Ernährung hat dies und deine vorherige Frage nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Schlecht für die Kalorienbilanz, gut für die Seele :)