Ist mein Freund in Gedanken single?

also ich hab ihn jz gefragt und er meinte nur dass love island NED seine lieblingssendung ist..

antwortender482  30.03.2022, 10:29

Wie oft macht ihr so liebe?;)

jessxoxoxox
Beitragsersteller

eig so 2x pro wochenende

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es jz ned soooo krass wenn er au mal "ich" und "mein" sagt

klar manchmal ist scho "wir" und "unser" wichtig aber ein "ich" kann halt manchmal sachen besser ausdrücken

wenn er jz zb sagt ""ich" bin sau glücklich mit dir" dann würds halt keinen sinn machen ""wir" bin sau glücklich mit dir" weißt wie ich mein?

also denke ich dass des halt situationsabhängig ist meistens

Woher ich das weiß:Hobby – mach i gerne und hab eine Freundin

jessxoxoxox
Beitragsersteller

woah ich wollte ne antwort bezogen auf gefühle und du haust mir aufs heftigste grammatik um die ohren... du bist wie mein freund..

Was er denkt, können wir nur ahnen. Besser ist es, Ihr sprecht tatsächlich miteinander. Wenn er das nicht mag, dann musst Du Dir überlegen, ob er der Richtige für Dich ist.

Nicht zu sprechen kann zwar Ruhe bedeuten - Ihr streitet Euch nie. Aber dann hat auch keiner von Euch eine Ahnung, was er andere will oder nicht will. Ich halte das für eine gute Liebesbeziehung für fatal. Das hat keine Zukunft.

jessxoxoxox
Beitragsersteller

es hat keine zukunft? :/ is das ned bissl radikal?

AriZona04  30.03.2022, 10:15
@jessxoxoxox

... wenn Ihr nicht miteinander sprecht. Dann hat es in der Tat keine Zukunft. Ständig raten zu müssen, was der andere denkt, ist schlecht. Siehst Du das anders?

Idris164  30.03.2022, 10:18
@jessxoxoxox

Nein, keine Beziehung kann funktionieren, wenn man nicht offen miteinander redet

AriZona04  30.03.2022, 10:19
@jessxoxoxox

Reden ist Gold. Kommunikation ist immer wichtig. Wer nicht spricht, wird nicht gehört.

Hm, wie alt seid ihr denn? Ich würde mal mit ihm darüber reden, auch wenn er nicht gern über seine Gefühle redet, aber es ist nicht normal, in einer Beziehung zu sein und eigentlich unsicher zu sein, warum der Partner einen mag. Sprich einfach mal mit ihm.

jessxoxoxox
Beitragsersteller

ich bin 19 und er 23

Ninchen1321  30.03.2022, 10:15
@jessxoxoxox

Okay, naja, ihr habts wahrscheinlich nch nicht so viel Beziehungserfahrung, oder? Es ist trotzdem wichtig, dass man über solche Themen reden kann. Vor allem, weil es ja etwas ist, das dich ganz offensichtlich beschäftigt. Sowas ist manchmal schwierig und ein Prozess, vor allem mit Männern, die es nicht gewohnt sind, über ihre Gefühle zu sprechen. Aber es ist besser, als wenn man ständig alles in Frage stellen muss. Alles Liebe!

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch an einen Tisch setzt und miteinander offen und ehrlich sprecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

er ist ein Ichmensch, er kommt an erster Stelle, dann lange gar nichts und dann erst Du, klar die Sendung zeigt angeblich perfekte Frauen mit großen Brüsten, aber er sollte dich die mal ansehen wenn die über dreissihg sind denn dann hängen die Brüste bis zum Bauchnabel, ich mag eher kleine, und du solltest ihn zur Rede stellen

Woher ich das weiß:Hobby

antwortender482  30.03.2022, 10:23

woah so hätte ich das gar nicht betrachtet ned schlecht