Frage an die Anime Community?

6 Antworten

Wenn du Romance in Anime sehr gerne magst, dann kann ich dich trösten. Du wirst eine sehr lange Zeit damit verbringen können. Momentan werden über 1.8k Romance Anime gezählt. Und es wird von Season zu Season immer mehr.

Sakurasou no pet na Kanojo hat Ähnlichkeit mit Seishun buta Yarou. Im übrigen, das wissen die wenigsten, aber der LN Autor ist der gleiche.

Hier hast du zu beiden im übrigen mal Romance Anime, die ähnlich sind:

  • Golden Time
  • Bakuman
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Bokura wa Minna Kawai-sou
  • Chuunibyou demo koi ga Shitai
  • Nourin
  • ReLIFE
  • Kokoro Connect
  • Chobits
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Nagi-asu
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Ano Natsu de Matteru
  • HenNeko
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga aru!
  • Sakurada Reset
  • Just Because!
  • Spice & Wolf
  • Kyokou Suiri
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Horimiya

Denke das reicht erstmal. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Pet Girl of Sakurasou ist auch echt nice, lohnt sich suf jeden Fall den anzuschauen und als Film kann ich dir Your Name empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Anohana

Charlotte

Toradora

Ich habe den Anime ,,Golden Time,, geschaut. mir gefiel er ganz gut.

Aber bei Animes ist es immer Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pet girl of Sakura sou

ano hana

your Name

toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne und viel Anime