Weinen, wenn man den Freund wiedersieht?

Sie hat sogar in seinen Armen geweint und er musste sie beruhigen ^^

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ja eine überwältigende Überraschung. Die Freudentränen stehen für einen Dammbruch ihrer Gefühle. Möglicherweise hat sie sich die größten Sorgen gemacht, ob er nicht eine andere Freundin gefunden hat.

tomkaller  15.05.2022, 04:54

Danke für den ⭐️

Jetzt bin ich überwältigt 😂😉

ja klar ist das verständlich, sie hat ihn eben sehr vermisst und sich dann total gefreut das er da war und sie so überrascht hat.

Ja, nach Monaten verstehe ich das.

Aber finde die Aktion nicht so geil, mit dem von hinten umarmen.

Das Ganze war überraschend genug und das Umklammern ist echt übergriffig und beängstigend. Kein Wunder, dass sie so aus der Fassung war. Das war nicht nur Freude, das war auch der Stress, weil das evolutionsbiologisch ja einem Angriff gleichkam...

Lena728265
Beitragsersteller

Hä aber wir Mädchen umarmen euch doch auch von hinten und so

Mirarmor  13.05.2022, 21:06
@Lena728265

Ich bin eine Frau.

Kommt halt drauf an, ob man grundsätzlich weiß, dass der andere da ist oder ob das aus dem Nichts kommt und wie umarmt wird.

Lena728265
Beitragsersteller
@Mirarmor

Oh sry ja aber ich denk sie hat sich gefreut

Mirarmor  13.05.2022, 21:07
@Lena728265

Vielleicht war die Umarmung sanfter, als ich mir das nach dem Text vorgestellt hatte.

Klar ist das verständlich. Sie hat ihn eben über Wochen vermisst.

Ja wieso denn nicht. Du beantwortest deine Frage doch schon selbst. Das waren Freudentränen. Jeder reagiert anders, und mache fangen halt direkt an zu weinen.

Lena728265
Beitragsersteller

Ja schon