Suche einen Anime, wo der Protagonist sich selbst verletzt um andere zuhelfen?

4 Antworten

Steins:Gate

Code Geass

Persona 3

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

"Towa no Quon" wäre ein Anime, wo der Hauptcharakter eine beschützende aufopfernde Rolle einnimmt. Ist aber weniger Romance als eher Superkräfte.

Sonst eigentlich die meisten Mahou Shoujo Anime, wie "Kamikaze Kaito Jeanne", "Sailor Moon" oder "Puella Magi Madoka Magica".

Also, ich weiß nicht ob das ganz das trifft was du dir vorstellst, vor allem weil ich den Anime nicht kenne den du angegeben hast, aber ich könnte dir diese Animes empfehlen, wo die Protagonisten kämpfen um andere zu beschützen und natürlich sich die anderen dann immer mal wieder sorgen um sie machen, kannst ja einfach mal reinschauen, vielleicht sind sie ja was für dich :)

- Madan no ou to vanadis ♥

- Hakuouki

- Nanatsu no taizai

- D Gray Man

- Hiiro no Kakera